top of page

Zerplatzes Selbstbild und die Frage "Wer bin ich wirklich?"



Live-Interview mit Frank Hoppe (Selbstbild Experte)


Frank und ich teilen die Begeisterung für das Thema Selbstbild und die Frage "wer bin ich wirklich?", dadurch ist dann auch die Idee für ein gemeinsamen Interview entstanden.


Im Interview geht es vorallem darum was mit uns passiert, wenn wir uns in "gefühlt" 1001 Selbstbilder verloren und damit von uns selbst entfernt haben oder wenn durch eine plötzliche Lebenskrise das Selbstbild zerplatzt ist und wir unwillkürich mit der Frage "wer bin ich wirklich" konfroniert werden.


Weitere Inhalte sind:

- was ist überhaupt ein Selbstbild

- Wie entsteht ein Selbstbild

- wichtige Erkenntnise und wertvolle Tipps von mir


Anhand von meiner inspirierenden Lebensgeschichte möchte ich Menschen in ähnlichen Situationen untersützen. Das Format "Live-Interview" ermöglicht mir dabei etwas tiefer darauf einzugehen.





Frank Hoppe ist der Gründer von priclessnetwork. Er hat damit eine Plattform für Coaches geschafften die mit ihren individuellen Stärken und Erfahrungen schnell für Hilfesuchende erkennbar sind und daher auch für ziemlich jeden den passenden Coach gefunden werden kann.




59 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page