top of page

Wer bin ich wirklich?

1:1 Begleitung während 8 Wochen

  • 1 Std
  • 1’650 Schweizer Franken
  • Online oder Persönlich vor Ort

Beschreibung

Oft haben wir eine Erkenntnis, woher unser Verhalten (positiv / negativ?) kommt. Weshalb ist es aber dennoch oftmals schwierig aus dieser alten Gewohnheit herauszukommen? Ich zeige dir in acht Wochen Coaching die Gründe dafür und wie du effizient und langfristig das belastende Thema loslassen kannst, um befreit und selbstbestimmt das Leben geniessen zu können, das du dir wünscht. Bewusster leben durch Selbstreflektion: Teufelskreis unterbrechen: Wir denken 60'000 - 70'000 Gedanken pro Tag, davon sind 95% negativ und 80% sind Wiederholungen die du wir so oder ähnlich schon einmal gedacht haben. Dieser läuft dann auf Dauerschleife. Damit wir den Teufelskreis und die damit verbundene Emotion und Verhalten unterbrechen können, ist es wichtig die hinderlichen Gedanken zu identifizieren. Alte Gewohnheit loslassen: Künftig werden wir einmal pro Woche ca. 1 Stunde lang die Erkenntnisse aus der vergangenen Woche besprechen und die kommende Woche analysieren. Das ist wichtig, damit du auf Situationen, bei welchen sich normalerweise die alte Gewohnheit einschleicht, BEWUSST mit den von mir erhaltenen Tool's reagieren kannst. Emotionen & ihre Funktionsweise: Im nächsten Schritt, schauen wir uns an welche Gedanken welche Gefühle bei dir auslösen. Damit haben wir dann deinen eigenen Teufelskreis identifiziert und können uns nun mit denen von mir bestimmten Tool's an der Emotionsregulation arbeiten. Damit das belastende Thema und die damit verbundene Gewohnheit eliminiert werden und die Neue sich manifestieren kann, ist es wichtig zu wissen, wie unsere Gefühle und Emotionen funktionieren. emotional unabhängiger werden: Oft lassen wir uns durch andere verunsichern und von unserem Weg abbringen, deshalb habe ich hier spezifische Fragen die dich bewusster für solche Situationen machen, mit weiteren Tool's von mir trainieren wir dann die emotionale Unabhängigkeit. Selbstheilung & inneres Kind als Potenzial: An diesem Punkt, stärken wir deine Stärken und sehen uns deine Gabe(n) an. Genau so wichtig ist es jedoch auch die eigenen Schwäche, Fehler und Unvollkommenheit annehmen und dazu stehen zu können. Auch hier gebe ich dir Tool's an die Hand damit du es im alltäglichen Leben umsetzen kannst. Vision: Natürlich darf auch die Vision nicht zu kurz kommen. Eine eigene Vision kann sehr motivierend sein und unsere neue Einstellung unterstützen.


Kontaktangaben

+41 79 393 98 81

info@marinaschaedeli.com

Alpenweg 12, Uetendorf, Schweiz


bottom of page